• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Leiter/in der Pflege

Bonitas Pflegegruppe

Belm, 49191

Belm

Pflegedienstleitung (m/w/d) | ambulante Tourenpflege und Pflege-WG in Bad Rothenfelde und Belm gesucht Weil Pflege so viel mehr ist Du bist examinierte Pflegefachkraft, möchtest den nächsten Schritt gehen und eine leitende Position mit Personalverantwortung übernehmen? Oder bist du bereits eine Führungskraft im Pflegebereich und suchst eine neue Anstellung? Dann bist du in unserem tollen, vielfältigen Team genau richtig Wir sind »Bonitas-Pflegeteam Vita« in Belm und Bad Rothenfelde und Teil der Bonitas Pflegegruppe . Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kompetente, fröhliche und zugewandte Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Pflege-WG »Unser kleines Heim« in Belm und unsere ambulante Pflegetour. Das bringst du mit: Wenn du eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) bist, frei und kreativ, aber auf einem hohen fachlichen Niveau arbeiten möchtest und für unsere Bewohnerinnen, Mitarbeiterinnen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass ns gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Leitungserfahrung und eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung wären wünschenswert, aber sind kein MUSS. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung Du bist Ansprechpartnerin für Mitarbeiterinnen, Klientinnen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Was wir dir bieten: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung - wir werfen dich nicht ins kalte Wasser Profitiere von unserem Training ,,Führungskräfteentwicklung" - ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub Eine betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über Company Bike Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Haben wir dein Interesse geweckt? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice . Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas-pflegegruppe.de/stellenangebote/?id1254 Wir freuen uns auf dich und deine Ideen Bonitas Krankenpflege GmbH - ,,Pflegeteam Vita" | Birkenkamp 13 n unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub Eine betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über Company Bike Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Haben wir dein Interesse geweckt? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice .

Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas-pflegegruppe.de/stellenangebote/?id1254 Wir freuen uns auf dich und deine Ideen Bonitas Krankenpflege GmbH - ,,Pflegeteam Vita" | Birkenkamp 13 in 49214 Bad Rothenfelde

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)